top of page

Human Design: die 5-Schritte Anleitung vom Wissen in die Umsetzung

Aktualisiert: 13. Juli 2023

  • Du kennst bereits Human Design und konntest das Wissen noch nicht in die Umsetzung im Alltag bringen?

  • Du weisst einfach nicht womit du genau beginnen sollst?

  • Fragst du dich, welches dein erster bzw. nächster Schritt sein soll?

  • Hast du einfach zu viel um die Ohren und zu wenig Zeit für dich?


Und zum Schluss die vielleicht wichtigste Frage:

  • Willst du voller Freude und inneren Freiheit durchs Leben gehen und dabei einfach dich selber sein?


--> Wenn du nur eine dieser Fragen mit einem JA beantwortet hast, dann ist diese Schritt für Schritt-Anleitung perfekt für dich!


Human Design verändert nichts, wenn es nur Wissen ist. Die wahre Magie entfaltet sich, wenn du in die Umsetzung kommst und deine Erkenntnisse Schritt für Schritt in deinen Alltag integrierst. Die Umsetzung im Alltag ist der mächtige Schlüssel!


Die meisten Menschen kommen mit Human Design in Kontakt, finden es super spannend, haben sehr viele Aha-Momente, doch es bleibt beim Wissen. Nun kommt für dich der erste wichtige Schritt auf deinem Weg: die Umsetzung.


Ich habe für dich nun eine Schritt für Schritt-Anleitung erstellt, wie es dir in 5 einfachen Schritten gelingt, in die Umsetzung zu kommen. Wir nehmen dein komplettes Human Design Wissen über dich und gehen damit in die Reflektion und beginnen mit der Umsetzung.


Und so gelingt es dir am Ball zu bleiben - die fünf Schritte sind:

1. Schritt: Auslegeordnung

2. Schritt: Rückblick

3. Schritt: Integration

4. Schritt: Umsetzung

5. Schritt: Reflektion


Willst du mehr wissen und in die Umsetzung starten? Dann hole dir meine 0 Euro Anleitung! Alles was du tun musst, ist hier klicken.


Es ist so schön, dass du hier bist. Melde dich sehr gerne bei Fragen!







30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page