top of page

Was ist Human Design?


Human Design ist aktuell in aller Munde. Bewegst du dich auf Social Media, kommst du daran fast nicht vorbei. Doch was ist denn nun eigentlich Human Design? Was macht es aus? Und wie kann es dich unterstützen?


Human Design ist eine Synthese aus vier jahrtausendalten Weisheiten und Lehren wie:

- die westliche Astrologie

- die Chakrenlehre

- das Kabbala

- das chinesische I'Ging


Human Design bündelt die gemeinsamen Kräfte dieser Lehren und bildet daraus ein neues System. Mit diesen uralten Weisheiten vereint, gelingt es, uns selber aber auch die Welt um uns besser zu verstehen. Dabei werden wir immer wieder an unsere Einzigartigkeit erinnert.


Human Design schätzt die Individualität und Besonderheit in jedem von uns. Es zeigt dir deine Stärken und Potenziale auf. Es ist wie deine persönliche Gebrauchsanleitung für dich und deine persönliche Energie.


Damit eine Chart erstellt werden kann, benötigt es folgende Angaben von dir:

- dein Geburtstag

- deine exakte Geburtszeit

- dein Geburtsort


Daraus errechnet sich für jeden Menschen seine ganz persönliche und individuelle Chart. Die Chart kannst du bei einigen Anbietern kostenlos erstellen.


Gerne übernehme ich das für dich und gebe dir die für dich wichtigen Erkenntnisse daraus mit. Weitere Details findest du in meinen Angeboten oder buche dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch.


Ich freue mich auf dich.




65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Wurzelzenter

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page